Mittwoch, 2. November 2011

Im Studio

Heute habe ich mich zum allerersten Mal an Studioaufnahmen versucht. Dunja hatte mir freundlicherweise ihr Equipment zur Verfügung gestellt.

Ich habe schon für die Kameraeinstellungen eine halbe Ewigkeit gebraucht und ausserden ist es ganz schön anstrengend die Whippen einigermassen ansprechend zu plazieren. Man kann ihnen ja nur schwer erklären wie sie denn Kopf und Körper bewegen sollen. *lol* Ralf hat es noch mit Bestechung versucht, aber dann schauten die Hunde immer nur ihn am Rande des Sets an. Auch nicht so toll. na ja, ein paar ganz nette Fotos sind dabei herausgekommen und ansonsten heisst es eben üben, üben, üben....

Es war aber ein toller, lustiger Tag mit Dunja, Horst, Finwe und Spikey. Vielen lieben Dank dafür!

Hier die Ergebnisse:

Die Hauptakteure: Shania, Gini, Finwe, Spikey









Sweet Finwe

Spikey inhaliert den Mädelsgeruch....

So, Schluss jetzt..... ;-)






2 Kommentare:

Großstadtwhippets hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder!

Andrea hat gesagt…

Dankeschööön! :-)
War mein erster Versuch, aber ich hatte mit Dunja auch eine sehr gute "Lehrerin"!

LG
Andrea