Sonntag, 25. September 2011

Immer wieder Samstags.....

...ist Training in Stolberg.

Ich habe nicht sehr viel fotografiert, da ich alleine mit Shania und Gini dort war und zudem aufgrund massiver Muskelverspannungen kaum die Kamera halten konnte.

Deshalb leihe ich mir heute mal ein paar geniale Fotos meiner Mädels von Dunja (www.fotomotions.de).

Gini ist mal wieder zusammen mit Cookie und Emma von Raphaela und Michael gelaufen. Im ersten Lauf war trotz Nachhitze auch alles ok und alle hatten einen guten Start. Im zweiten Lauf haben wir noch einen bisher fremden Whippet dazu genommen, der sich aber am Start dermassen angestellt hat, dass Gini sich zum ersten Mal mehrmals in der Box gedreht hat, so dass ich sie zwischenzeitlich sogar wieder aus der Box nehmen musste. Danach wollte sie nicht wirklich wieder rein und kam beim Start sehr spät weg, so dass Emma auch mal die Chance hatte zuerst am Hasen zu sein. Freut mich für sie. :-)

1. Lauf

2. Lauf




Shania war wieder mit viel Begeisterung und Geschrei alleine unterwegs. Auch der Hase durfte als Beute wieder mit. *lol*
Es ist aber jedes Mal eine Herausforderung das Geschirr über den Hasen + zappelnder Shania zu ziehen. Aber Hauptsache sie ist glücklich.





Sabine war mit Sunny und Merlo auch wieder beim Training. Sunny hat seine Angst vor dem Zugmaschinen-Motor endlich verloren und ist seine erste gesamte Runde durchgelaufen. Das ist nicht zuletzt dem sorfältigen Training in Stolberg zu verdanken. Dort kümmert man sich eben auch liebevoll um Hunde, die nicht sofort souverän durchlaufen.

Merlo

Im Ziel



Sunny



Momentaufnahmen:








Alle Fotos vom Samstag gibt es unter dem Facebook-Link des WDE Stolberg (siehe rechts unter "Links")

4 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea,

das sind wieder tolle Fotos.
Ich freue mich schon, euch alle bald wiederzusehen.

Wenn das Wetter und sonst so rundherum ok ist, werde ich am nächsten Samstag nach Stolberg kommen.

Freue mich.

Liebe Grüße
Elke

Andrea hat gesagt…

Liebe Elke,

da freue ich mich, dass ich Dich mal wieder sehe! :-)

Bis Samstag!

Liebe Grüsse
Andrea

Anonym hat gesagt…

Der Afghane ist ja der Oberhammer! Ich habe bei mir in HH live einen solchen hellen gesehen udn war begeistert!

Andrea? Kann ich dich buchen für die Trainingsknipserei :) ;)?

Andrea hat gesagt…

Hallo "Anonym",

freut mich, dass die Fotos gefallen. Aber bis nach Hamburg ist es wohl doch ein wenig sehr weit für mich.... ;-)

Liebe Grüsse
Andrea