Sonntag, 6. Januar 2013

Schlechtwettershooting

Da das Wetter draussen ja schon seit Wochen auschliesslich grau und regnerisch ist, habe ich -um nicht aus der Übung zu kommen- mal wieder das Homestudio aufgebaut und ein wenig mit den Mädels rumgeblödelt. Die Begeisterung im Focus auf dem Küchentisch zu sitzen hält sich zwar immer in Grenzen, aber Shania ist doch zuverlässig für ein paar witzige Fotos gut. Gini war diesmal auch etwas entspannter und nicht immer nur auf dem Sprung.
Ich habe selber mal wieder ein paar Kameraeinstellungen vergeigt, aber trotzdem sind hier ein paar Ergebnisse:

Shania-Witzbold





So, jetzt reichts aber....

Ooops...

Ende!

Gini kann's auch!

....ist aber lieber "nackt".




Beide zusammen




Mit weissem Hintergrund, der leider grau geworden ist und sich auch duch Bearbeitung absolut nicht in weiss verwandeln liess:





Gini reichts jetzt auch....




Und ich bin DOCH die Diva.... :-)




4 Kommentare:

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
wirklich sehr schöne Bilder, gefallen mir alle total gut.
Ich übe noch mit unserem Hund, er mag noch so gar nicht ruhig sitzen bleiben (6 Monate alt). Aber das wird bestimmt noch...

LG
Birgit

Andrea hat gesagt…

Dankeschön Birgit! :-)

So wirklich ruhig sitzen meine Zwei aber auch nicht. Man muss nur schnell genug sein mit dem Auslösen und sie ständig wieder zurück auf die Position schicken. Nach so einem Shooting bin ich immer völlig fertig.... *lol*

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea
Jetzt weiß ich wer die süßen Bilder gemacht hat.
Das Frauchen ja selber.
Wollte schon im Forum fragen.
Habs denn aber wieder vergessen.
Zu süß die beiden.
LG Tanja und Maecy

Andrea hat gesagt…

Danke liebe Tanja! freut mich, dass Dir die Fotos gefallen.

LG
Andrea