Sonntag, 6. November 2011

Abschlusstraining die Zweite....

Eigentlich hätte der letzte Samstag ja unser letztes Training werden sollen, aber ich habe es tatsächlich geschafft mir am Samstag Nachmittag ein paar Stunden zwischen meiner Arbeit freizuschaufeln und so sind wir dann doch nochmal zum Training gefahren. Das Training war (eigentlich) als letztes Training dieser Saison angekündigt und alle sind nochmal gekommen. Schon alleine deshalb durften wir natürlich auch nicht fehlen. ;-) 41 Läufe wurden pro Runde gezogen und die Zeit bis zum Dunkelwerden wurde schon knapp.

Fotografisch war es mal wieder nicht wirklich mein Tag. Sowieso erst zum Ende der ersten Runde angekommen blieb zum Fotografieren weder viel Zeit noch viel Licht. Zudem hat sich nach meiner Speicherkarte vor einigen Wochen nun auch noch ein Akku meiner Kamera verabschiedet. Bis ich das jedoch rausgefunden hatte verging die halbe zweite Runde und ich sah meine Kamera schon kaputt beim Service liegen, da ständig der Spiegel festhing und die Kamera sich abschaltete. Erst nachdem Dunja mir mehrmals den Tip gegeben hatte doch mal den Akku zu wechslen, nachdem der Reset auf Werkseinstellungen und eine andere Speicherkarte kein Ergebnis gebracht hatten. Na ja, es gibt eben noch viel zu erfahren und die Betriebsanleitung meiner Kamera sollte ich auch besser mal auswendig lernen...

Stellvertretend für die Whippen habe ich zumindest ein paar Fotos von Spikey (nachdem ich Finwe mal wieder versemmelt habe und die Mädels aus organisatorischen Gründen nicht fotografieren konnte):



Genau wie Shania gibt Spikey den hasen auch nicht mehr her... :-))

Zusätzlich noch ein paar andere Fotos des Tages:

Mein fotografischer Lieblingsafghane darf nicht fehlen

Auch andere geben den Hasen nur ungern her....

Im Anflug



Wenn sich das Wetter hält wird es am nächsten Samstag doch nochmal ein Training geben. Wir freuen uns schon!

1 Kommentar:

Großstadtwhippets hat gesagt…

Wow, klasse Bilder! Was werd eich nur den Winter über machen, ohne deine tollen Rennbahnfotos?!

Liebe Grüße

Melli