Sonntag, 20. November 2011

Herbstsonntag

Eigentlich haben wir ja den Monat November und in einer Woche ist der 1. Advent. Trotzdem ist das Wetter einfach herrlich und wie im "goldenen" Oktober.
Deshalb habe ich heute Shania und Gini eingepackt und bin nach Kleinhau in die Eifel zu Anne, Josef und Chita gefahren. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und die Whippen waren begeistert auf Mäusepirsch (dann sehen sie jedenfalls keine Hasen.... ;-) ).
Leider war ich mal wieder nicht in der Lage vor dem Fotografieren auf die Kamera zu schauen und habe nicht gemerkt, dass sie aufgeblendet eingestellt war. Somit sind die Fotos ziemlich schwammig und alles andere als knackescharf. Aber trotzdem möchte ich die schöne Herbststimmung zeigen.

Essigbaum schon im Winterschlaf

Bloss keine Maus übersehen....

Da war doch was......

Ich hab's auch gehört!

Mal die Ohren auf Radar umstellen....

Ich will auch mitmachen!

Wo sind denn alle??

Das frage ich mich auch!







Alle Wiesen eingesponnen!

Hoffentlich bleibt das tolle Wetter noch länger so!

Und zum guten Schluss: Chillen!
(Hurra, mein neues Ultraweitwinkel ist da....)

1 Kommentar:

Dunja hat gesagt…

Liebe Andrea,

das hat der Stimmung der Bilder aber nicht geschadet. Das vorletzte Bild gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Dunja