Mittwoch, 6. August 2014

Blog ruht

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich diesen Blog schon sehr lange nicht mehr gepflegt. Alle fotografischen Aktivitäten meinerseits haben sich eindeutig Richtung facebook verlagert und ich habe eben oft weder Zeit noch Lust zwei aufwändige Medien zur Veröffentlichung von Fotos zu unterhalten.
Jetzt bleibt die Überlegung den Blog komplett zu schliessen, oder ihn für den ein oder anderen interessierten Betrachter geöffnet zu lassen, über den ich mich noch immer sehr freue. Ich habe mich entschlossen den Blog geöffnet zu lassen, denn an manchem Tag stöbere ich selber gerne mal in den "Archiven" und schaue mir zurück liegende Ereignisse gern mal wieder an. Vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann wieder mal richtig Lust den Blog hier intensiv weiterzuführen.
Bis dahin ..... "find me, Shania & Gini on facebook" !



Keine Kommentare: