Sonntag, 13. November 2011

Abschlusstraining? Nun aber wirklich!

So, nun ist leider endgültig Trainingsende für dieses Jahr.

Gestern haben wir aber nochmals einen tollen Samstag Nachmittag in Stolberg verbracht, wo man mittlerweile zu einer grossen "Familie" zusammengewachsen ist Wir werden unser "Highlight der Woche" sehr vermissen. Die Whippen die Jagd auf den Hasen und wir Menschen das nette Zusammensein mit Gleichgesinnten.

Auf Wiedersehen Stolberg! Bis zum Trainingsbeginn im nächsten Jahr!

Hier kommen die fotografischen Zusammenfassungen des letzten Trainingstages in wunderschöner Herbstsonne (alle Fotos inklusive der wunderschönen von Dunja wie immer auf der Facebookseite des Rennvereins).

Shania


Gini



"Stuntwhippet" Finwe



Spikey



Chita (aus dem Urlaub zurück)


Der Clown des Tages....



Tyron (immer wieder ein fotografisches Highlight)



Schnappschüsse



3 Kommentare:

Großstadtwhippets hat gesagt…

Wow, tolle Bilder! Wie der Dreck fliegt und die lustigen Gesichter eingefangen wurden, einfach nur schön! Wir können die nächste Rennsaison und eure schönen Bilder schon jetzt nicht mehr abwarten!

Liebe Grüße

Melli mit Momo & Naja

Dunja hat gesagt…

Liebe Andrea,

schöne Zusammenstellung. Der stuntman gefällt mir natürlich besonders. Genial, dass du ihn wenigstens ganz drauf hast. Bei mir fehlen ein paar wesentliche Körperteile *lol*.
Wir sehen uns hoffentlich vor dem nächsten Saisonstart!!!!!

Liebe Grüße
Dunja und die Jungs

Andrea hat gesagt…

Liebe Dunja,

das will ich ja wohl stark hoffen!!! Bis zum nächsten Saisonstart ist es ja noch ewig hin und wir haben ja noch einiges zusammen vor, oder?? :-)

Libe Grüsse
Andrea