Sonntag, 18. September 2011

Jetzt wieder: Training in Stolberg

Zwischen den ganzen Urlaubsfotos und -videos gibt es zur Abwechslung mal wieder ein paar Fotos vom Training in Stolberg.

Momentan ist es glücklicherweise nicht mehr ganz so überfüllt auf der Bahn und mit 23 Läufen pro Durchgang ist wieder etwas Ruhe eingekehrt.

Gini hat den Feld-Lizenzlauf von Antonius Pius vom rauhen Meer zusammen mit einem Barsoi-Rüden begleitet und sich trotz noch andauernder Nachhitze wacker geschlagen und zumindest den Barsoi hinter sich gelassen.



Shania hatte natürlich wieder ihren Solo-Lauf und war dieses Mal fest entschlossen den Hasen nicht loszulassen und mit zum Auto zu nehmen. Das hat den absoluten Vorteil, dass sie auf dem Rückweg ruhig und zufrieden neben einem hertrabt und nicht wie eine Wilde wieder Richtung Bahn zerrt und auch nicht dem Mofaffahrer am liebsten auf den Schoss springen möchte. *lol*






Ich habe mich ach sehr gefreut Sabine mit Sunny und Merlo mal wieder zu sehen. Leider hatte ich in meiner "Fotoecke" eigentlich nur durch die Linse etwas von ihr....

Sunny in gespannter Erwartung....

...und LOS!



Merlo im Ziel

Auch Paola war mit ihren beiden Galgos Lisa und Diego mal wieder beim Training



Besonderen Spass macht es jedes Mal die Afghanen zu fotografieren. Die rasenden Fellbündel liefern immer wieder tolle Fotos:




Hier kommen drei Bahn-Neulinge:

Die Galgo-Mix-Hündin einer guten Bekannten (war noch unschlüssig...)

Der Grey-Youngster

Der 5 Monate alte Irish Wolfhound

Die schwarze Grey-Hündin darf natürlich auch nicht fehlen. Immer wieder wunderschön ihr beim Laufen zuzuschauen:


Dieses Grey-Mädel hatte gestern zum erstem Mal in den Hasen gebissen. Premiere!



Dieser Whippet hatte im Ziel ganz besonders viel Schwung, war aber fest überzeugt den Hasen auf keinen Fall auch nur eine Sekunde loszulassen:



Hasenbeschwörung....oder...."Wer bist Du denn????"

Immer wieder nett anzuschauen: der Husky

Es war -wie immer- ein schöner Nachmittag und wir freuen uns auf das nächste Mal!

Weitere Fotos sind auf der Facebook-Seite des WDE-Stolberg zu finden (siehe Link auf der rechten Seite).

5 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea,

natürlich mal wieder tolle Fotos vom Training in Stolberg.
Demnächst werde ich auch mal wieder in Stolberg mit Snoopy aufschlagen ;.)

LG
Elke

Elke hat gesagt…

Halloooooo

und noch ein schönes neues Blog-Design!!!
Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Elke

Andrea hat gesagt…

Danke liebe Elke! :-))

Ich freue mich Dich bald mal wieder zu sehen!

Liebe Grüsse
Andrea

Ingeborg hat gesagt…

Es ist wie immer eine Freude Deine Fotos anzusehen! Für mich machst Du die besten Bilder! Liebe Grüße aus Österreich:-)

Andrea hat gesagt…

Danke für das nette Kompliment liebe Inge! :-)

Liebe Grüsse
Andrea