Freitag, 2. September 2011

Zurück aus dem Urlaub (Teil 1)

Nun ist er leider und viel zu schnell wieder vorbei....unser Sommerurlaub. Wir waren wieder mal für 2,5 Wochen mit dem Zelt im Nationalpark Wolin an der Ostseeküste in Polen.

Es war eine erholsame Zeit mit Natur und Strand pur. Menschen und Whippen haben sich bestens erholt und auch das Wetter war erstaunlich gut. Nicht immer Sonne pur, aber dafür auch weitestgehend nur Nachts Regen.

Zudem war es natürlich die grosse Whippetfreiheit für Shania und Gini am Strand. Keine Leinenpflicht und meistens hatten die Mäuse noch nichtmal Halsbänder an. Die sind ja auch eher lästig wenn man ständig in Wasser und Sand rumturnt.

Hier sind die ersten Stunts beim Ballspiel am Strand:



Der Anblick gestern beim Abschied






















Fortsetzung folgt......

(Einen Überblick gibts auch im Picasa-Album:
Sommerurlaub Ostsee Polen 13.08-01.09.2011
)

Keine Kommentare: