Sonntag, 2. Oktober 2011

Sonniger Herbst-Samstag....

....in Stolberg. Wo auch sonst? ;-)

Beide Mädels durften heute Solo-Runden flitzen.


















Stellvertretend für alle anderen Hunde hier ein Foto von super hübschen Grey Tyron:
Die restlichen Fotos sind ab heute Nachmittag unter folgendem Link zu finden: http://www.facebook.com/pages/WDE-Windhundrennverein-Dreil%C3%A4ndereck/129272520485798


4 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Fotos sind wieder genial.
Hatte ja geplant, gestern in Stolberg zu sein. Aber es war mir für Snoopy einfach zu warm , um nach Stolberg zu fahren,zumal ja immer um die Mittagszeit trainiert wird. So hatte ich dann gestern Venlo vorgezogen und Snoopy hat dort eine Runde gedreht.
Wenn es kommenden Samstag nicht so warm ist, werde ich definitiv in Stolberg sein.

Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße
Elke

Andrea hat gesagt…

Liebe Elke,

glücklicherweise ist in Stolberg immer Wind, so dass es auch gestern eigentlich nicht zuuuu warm war. Allerdings kann es für mich für das Training auch ruhig etwas kühler sein.
Trotzdem war es ein schöner Tag mit einer erträglichen Anzahl an Läufen.

Dann schauen wir mal, wie es am nächsten Samstag aussieht. :-)

Liebe Grüsse
Andrea

Dunja hat gesagt…

Liebe Andea,

also an diesen Bildern wirst du jetzt aber nix mehr auszusetzen haben! Die sind dir dieses Mal aber extra gut gelungen - trotz Sonne.
Siehste! Geht doch!

LG

Dunja

Andrea hat gesagt…

*lol*

Du kennst mich doch.....fast nie zufrieden. (Du hast ja den gesamten Ausschuss nicht gesehen ;-) )

Trotzdem Danke für Dein Kompliment.

Ich hoffe wir sehen uns am nächsten Samstag!

Liebe Grüsse
Andrea