Samstag, 3. September 2011

Zurück aus dem Urlaub (Teil 2)

Momentaufnahmen von Shania

Shania hatte wirklich Spass im Urlaub. Immer experimentierfreudig hat sie ständig interessante Dinge gefunden, die an denen sie schnüffeln konnte oder die es wert waren ausgebuddelt zu werden. Auch das Meer hatte es ihr angetan. Zwar immer vorsichtig, aber trotzdem mutig rein ins kühle Nass. Sie hat das Leben und die grosse Whippetfreiheit richtig genossen und man hatte den Eindruck, dass sie gar nicht so gerne wieder nach Hause wollte.....





















Fortsetzung folgt....

4 Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Tja, was soll ich dazu schreiben? Auch wenn wir uns sehr freuen, dass ihr wieder da seid, kann ich verstehen, dass der Abschied sehr schwer gefallen sein muss.
Atemberaubende Fotos hast du wieder geschossen. Die Whippies sehen so richtig entspannt und glücklich aus - wie als wären sie im Whippet-Paradies.
Ich freu mich schon auf Nachschub im picasa-Album, denn von solchen Fotos kann ich nie genug bekommen.

Liebe Grüße
Dunja

Jan hat gesagt…

Traumhaft schön, da freue ich mich doch gleich nochmal so doll auf unsere Ostseeferien.

Die Fotos sind eine Wucht!

Gruß Jan

Andrea hat gesagt…

Danke Euch beiden! :-)

Kamikazekirby hat gesagt…

Ich war bisher immer stiller Verfolger deines Blogs, aber heute muss ich dir auch hier nochmal sagen, dass du echt super tolle Hunde hast - die dazu noch sehr fotogen sind ;)