Samstag, 15. Oktober 2011

Was für einTag....

....bzw. DEFINITIV NICHT  mein Tag!

Es hätte ein perfekter Trainingstag bei strahlender Sonne werden sollen. Na ja, das war es ja eigentlich auch. Wenn für mich nicht eine Katastrophe nach der anderen passiert wäre.

Bei einem Fotoexperiment mit dem Superweitwinkel am Anfang des 2. Durchgangs habe ich mich blöderweise so dicht an die Bahn gestellt, dass ich volle Kalotte den Hasen abbekommen habe, der mir Kamera samt Objektiv vor der Nase weggeschossen hat. Kamera samt Objektiv flogen also im hohen Bogen in den Sand. Die Kamera hat es überlebt, aber das (teure) Objektiv war in zwei Teile zerbrochen. Ich habe dann noch hektisch die Bahn abgesucht ob nicht irgendwelche Linsen auf die Bahn gefallen sind und somit ein Verletzungsrisiko für die Hunde sind.

Beim Auto angekommen hatte Gini die Rückbank des Autos mit Hektik-Durchfall verziert. Das ist bisher auch noch nie passiert und sicher die zweite Katastrophe, die meine eigene Schuld ist. Also alle Decken etc. rausgerissen und irgendwie so gefaltet, dass ich auf der Rückfahrt vom Gestank nicht ohnmächtig werde! Zuhause ist das ganze Zeug direkt in der Waschmaschine und Gini in der Badewanne gelandet....

Nun wollte ich mir zumindest den Abend damit versüssen, dass ich meine Fotoausbeute, die gar nicht mal so schlecht war bearbeiten konnte. Beim Einlesen der Speicherkarte habe ich schon festgestellt, dass irgendwas nicht stimmte. Tja, die Speicherkarte hat mir dann noch die Fotos der ersten Läufe des ersten Durchgangs rausgerückt um sich dann endgültig zu verabschieden. Also nix mit tollen Trainingsfotos...

Es gibt Tage, die sollte man besser im Bett verbringen, aber jedenfalls sind die Mädels gesund und munter. Das ist das allerwichtigste!!

Hier nun eine Mini-Auswahl des heutigen Trainings:

Fotoexperiment mit Luna





Ich hoffe, dass es für uns noch einen Trainingstag in diesem Jahr geben wird. Dann bitte ohne Katastrophen!

4 Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Ich finde das Fotoexperiment mit Luna obergeil! Das bild strotzt nur vor Dynamik und wirkt total irre.
Mehr davon, bitte!
Ansonsten habe ich gestern schon ganz viele Trostpflaster verteilt...das war ganz großer Mist!

Dicken Knutscha

Dunja

Andrea hat gesagt…

Tja, mehr davon wirds erstmal nicht mehr geben. Das war das Ultraweitwinkel.... *seufz*

Lieben Dank für deine Trostpflaster. Es kommen hoffentlich auch wieder bessere Tage... :-)

Knutscha zurück!
Andrea

Kamikazekirby hat gesagt…

Oh man. Da hattest du ja echt einen fiesen Tag! Schade ums Weitwinkel, denn die Fotos sind echt super. Aber Hauptsache dein Kopf ist noch dran :)

Andrea hat gesagt…

Ja, glücklicherweise ist mir so gar nichts passiert. das hätte auch anders ausgehen können....
Ich war aber auch echt zu blöd! :-(

Danke für das Kompliment!

Liebe Grüsse
Andrea