Sonntag, 2. Oktober 2011

Ballakrobatik

Aufgrund des tollen, warmen Wetters hatten wir uns heute entschlossen für einen Tag nach Nieuw Haamstede (Niederlande) ans Meer zu fahren. Diese Idee hatten ausser uns noch viele andere, so dass wir auf der Hinfahrt erstmal im Stau gestanden haben. Aber endlich mit einer Stunde Verspätung dort angekommen präsentierte sich der Strand schön breit und fest, nicht zu überlaufen bei Temperaturen um 26°C. Ideale Bedingungen zum Flitzen und für Ballakrobatik am Strand.
Ich hatte heute nicht sehr viel Lust zu fotografieren, so dass ich auch nicht sehr viele Fotos mitgebracht habe.
Shania und Gini waren ebenfalls nicht in sonderlicher Rennlaune, so dass wir einen ruhigen Tag mit einem schönen Spaziergang und anschliessendem Sonnenbad am Strand genossen haben.

Hier ein paar Impressionen:

So präsentierte sich der Strand bei schon wieder auflaufendem Wasser


Ballakrobatik:











Relaxen am Strand und in den Dünen




Bis zum Nächsten Mal. Dann hoffentlich in weiterer Whippetgesellschaft.....

Keine Kommentare: