Sonntag, 3. Juli 2011

Mal wieder: Training in Stolberg

Heute war das Wetter endlich wieder so gut, dass ein Training in Stolberg stattfinden konnte. Viele freuten sich und entsprechend voll war es an diesem Samstag.
Deshalb konnte man dort eine Menge nette Menschen treffen und es war mal wieder ein gelungener Nachmittag.

Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass ich Gunnar und Gordon aus Berlin mit den Whippets Edgar und Rupert kennenlernen durfte. Sie haben auf der Heimreise aus dem Urlaub hier in der Gegend Station gemacht und ich habe sie dann zum Training "gelockt". ;-) Edgar durfte dann vor der engültigen Heimreise nach Berlin noch eine Runde den Hasen jagen und hatte sichtlich Spass!
Gordon mit Rupert uind Gunnar mit Edgar

Edgar auf Hasenjagd

Cookie und Emma von Raphaela und Michael haben heute ihre letzten Lizenzläufe absolviert und mit Bravour bestanden. Den zweiten Lauf durfte Gini begleiten. Von diesem Lauf gibt es leider keine Fotos von mir, da ich Gini starten musste und somit nicht fotografieren konnte.

In freudiger Erwartung: Cookie und Emma
Emma und Cookie im Rennoutfit
Emma im ersten Lauf
Nach erfolgreichem Lauf!
Natürlich waren heute auch wieder Dunja und Horst mit Finwe und Spikey und Elke mit Snoopy auf der Bahn. Leider habe ich nur wenig schöne Fotos machen können, aber hier sind zumindest zwei davon:

Finwe, Snoopy und Spikey am Start
Spikey im Rennfieber
Malanie war heute zwei Wochen vor der Coursing-WM, für die Smilla nominiert ist nochmals mit der Maus in Stolberg trainieren:

Vor dem Start
Los gehts...

Jetzt gibt es noch ein paar Schnappschüsse von vielen schönen Hunden. Nur leider gibt es dieses Mal wieder keine Fotos von Shania und Gini. Die gibt es dann in den Blogs von Dunja und Elke, die heute auch fotografiert haben.

Der hübsche Falk. Immer wieder ein Foto wert!
Dieser wunderschöne Whippet-Grey-Mix hat uns alle verzaubert...
Wallende Afghanenmähne
Greyhoundtruppe
Ohne Worte... :-)
Julia
Zu guter Letzt gibt es noch ein kurzes Video mit Läufen vom zwei Greyhounds und dem Start des ersten Laufes von Snoopy und Spikey:



2 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea,

es war wieder ein super schöner Trainingstag mit Euch allen. Es hat viel Spaß gemacht.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Training auf der Sandbahn in Stolberg. Man kann sich auch an Sand gewöhnen ;-).

Liebe Grüße
Elke

Dunja hat gesagt…

Ja das war ein gelungener Nachmittag, mal abgesehen von dem dröhnenden Kopf. Schöne Fotos, toller Video. Spikeys Kopfstudie ist großartig.
Danke und fetten Knutscha

Dunja