Freitag, 17. Mai 2013

Urlaub an der Nordsee

Jetzt sind wir schon seit einer Woche wieder zurück und der Alltag hat uns wieder. Nach einem wunderschönen zweiwöchigen Urlaub in Dänemark mit strahlend blauem Himmel an jedem Tag, aber arktischen Temperaturen fällt die Eingewöhnung in das ständige Regenwetter hier Zuhause besonders schwer. Nur die Temperaturen sind ähnlich und ich muss wohl so langsam wieder mal die Heizung anstellen! :-(
Während in anderen Regionen in Deutschland der Sommer ausgebrochen ist, gibts im Westen mal wieder nichts Neues. Regen, Regen, Regen...... Mittlerweile wächst meine Kollektion (und die der Mädels) an wetterfester Outdookleidung überproportional. Luftige Sommerkleidung ist völlig unnötig! Die brauche ich höchstens im Sommerurlaub.
Jetzt aber erstmal einige Fotos von Frühjahrsurlaub:
















Chita zu Besuch














Das war nur eine winzig kleine Auswahl der Fotos aus dem Urlaub.

Mehr gibt es hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.384528928333572.1073741831.100003294058746&type=1&l=722a24e861

und hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.382280518558413.1073741829.100003294058746&type=1&l=c498bf5722

2 Kommentare:

Kamikazekirby hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, die in mir immer wieder das Fernweh entfachen.

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank liebe Mona. Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen.

LG
Andrea