Sonntag, 26. Juni 2011

Training in Venlo

Da in Stolberg wetterbedingt das Training jetzt schon zum zweiten Mal ausgefallen ist sind wir heute spontan nach Venlo gefahren. Dort war ausnahmsweise an einem Sonntag ein Training angesetzt, weil ein Rennen auf dieser Bahn ausgefallen ist. Sehr zur Freude von Shania und Gini natürlich.
Allerdings habe ich die Mädels leider heute gar nicht fotografieren können, da in Venlo die Wege etwas länger sind und ich mit dem Einsetzen, Einfangen, Warm- und Ablaufen beschäftigt war.

Shania hat -wie gewohnt- ihren Sololauf absolviert und Gini ist zusammen mit Finwe und Ghan Buri ghan's Gwiv Avel gelaufen. Durch einen schlechten Start aus der ungewohnten Box musste sie sich im ersten Lauf ganz knapp auf dem dritten Platz geschlagen geben. Im zweiten Lauf kam sie allerdings, trotzdem sie 2x angerempelt wurde souverän als Zweite ins Ziel. Nicht zuletzt bedingt durch die Nachhitze von Gwiv Avel.

Fotos und sicher auch ein Video gibt es demnächst im Blog von Finwe und Spikey:
http://finwefamily.blogspot.com/

Hier sind ein paar Eindrücke vom heutigen Tag.
Immer wieder schön anzusehen: die Afghanen

Leider nicht der ganze Hund, aber ich liebe diesen "irren" Blick

Die Windspielchen im Sandfang

Noch ein paar Fotos aus dem Sandfang:



Och menno, wie ist der Hase da hoch gekommen...
Die Ohren.... :-)


Nächsten Samstag gehts dann wieder nach Stolberg!



Keine Kommentare: