Sonntag, 17. Juli 2011

Auf ein Neues: Stolberg

Wieder ist ein schöner Trainingstag in Stolberg vorbei. Nach 60 Trainingsläufen sind wir alle zufrieden nach Hause gefahren und hatten wieder einen tollen Nachmittag unter netten Menschen verbracht.

Heute habe ich ausschleisslich fotografiert und es sind so viele Fotos dabei heraus gekommen, dass ich mich nur schwer für eine Auswahl entscheiden konnte. Deshalb habe ich einige als Collage zusammengefasst.

Gini ist heute beide Trainingsläufe zusammen mit Cookie und Emma gelaufen :

Ooops....da stimmt doch was nicht....Emma möchte in die falsche Richtung
Geht doch!
Cookie on the run!
Gini in Führung!

Spikey hatte heute auch einen Sololauf und durfte ohne Maulkorb mal richtig herzhaft in den Hasen beissen. Er hatte so viel Freude dabei, dass er den Hasen auf keinen Fall wieder loslassen wollte. Also durfte er ihn mit von der Bahn nehmen. :-)

Spikey im Ziel... Sandsturm!

"Teuflische" Ohren


Nein, den Hasen geb' ich auf keinen Fall her!
Ich will den Hasen mitnehmen...
Geht doch! :-)
Alabastas Arcano hatte heute den Hasen kurz aus dem Blick verloren und eine ganz neue Idee....

Vollbremsung nach der ersten Kurve
Wo ist der Hase???
Ich seh' ihn....da hilft nur noch die Abkürzung!

Arcano hat den angehaltenen Hasen dann an einem Bahnausgang eingesammelt und durfte im Anschluss nochmal starten. Er ist die Runde dann problemlos durchgelaufen:


Unter den Afghanen gab es heute einen Dieb. Heimlich wurde sich vor der Ankunft von Frauchen vom Ziel weggeschlichen um sich einen eigenen Hasen zu organisieren. Der wurde dann auch erst nach einer längeren Verfolgungsjagd quer über die Bahn wiederwillig abgegeben:

Das sind die Hasen drin....
Rausholen.....
.....und schnell weg!
Afghanen und ihre "Affenliebe" zu den Hasen:



Diese beiden Whippets waren sich in ihrem Laufverhalten völlig ähnlich, so dass man sie nicht zuletzt aufgrund ihrer Farbe kaum unterscheiden konnte (Collage zum Vergrössern anklicken):


Eine Zusammenstellung verschiedener Läufe:


Die spektakulären Aktionen im Ziel:

Zum Abschluss noch einige Portraits:


Alle anderen Fotos sind in den nächsten Tagen auf der Facebook-Seite vom Stolberger Verein zu sehen. Der Weg dorthin ist hier unter den Links zu finden.

3 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea,

suuuuper Fotos. Klasse!!!

So wie es aussieht, war das ja auch wieder ein toller Trainingstag. Beim nächsten Training bin ich mit Snoopy dann auch wieder dabei. Freue mich schon drauf!!!

Liebe Grüße
Elke

Dunja hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Fotos und insbesondere die Collagen sind traumhaft schön geworden. Über die Spikey Bilder freue ich mich natürlich besonders(völlig unegositisch, hehe).
Liebe Grüße und dicken Knutschaaa

Dunja

Anne hat gesagt…

Liebe Andrea
die Fotos sind ja wieder traumhaft schön.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Anne