Samstag, 9. Juli 2011

Wie fast jeden Samstag: Training in Stolberg

Heute habe ich leider so dermassen unterirdisch schlechte Fotos geschossen, dass ich eigentlich keins davon veröffentlichen wollte. Die Lichtverhältnisse waren schlecht und bei ISO 1000-2000 geht wohl jede Kamera in die Knie.
Ich habe trotzdem ein paar herausgesucht, denn sonst gäbe es heute leider keine Fotos...

Schade, denn ich hätte gerne ein paar richtig gute Aufnahmen davon gehabt, wie Gini es tatsächlich geschafft hat im 2. Lauf bis hinter die zweite Kurve vor Finwe und Spikey in Führung zu gehen. Letztendlich sind die zwei vor ihr ins Ziel gekommen, aber ich war trotzdem wirklich stolz auf die Maus!

Es war auf jeden Fall wieder ein toller Trainingstag.

Hier das Foto des Tages von Dunja:

Ey Mann.......................zieh' endlich den Hasen!!! (Shania ist ausser sich!)


Hier die Eindrücke des Tages (Qualität Marke "grottig") von mir:

Es ist angerichtet.......die Hasenauswahl! :-)
Finwe, Gini und Spikey im 2. Lauf
Finwe und Spikey
Finwe und Gini im Ziel
Alle drei am Hasen
Afghanen-Power

Was für ein Gesicht....zum Anbeissen!

Der Youngster
Der Liebling
Gini-Maus


Eine Zusammenfassung der ersten Läufe im Video in Slow Motion



Bis hoffentlich nächsten Samstag mit besseren Fotos!

3 Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Uaahhh, wieso bist du denn bei einer so hohen ISO gelandet??? Ich hatte heute das erste Mal auf Auto ISO und das ist sogar ganz gut gegangen. Meine Kamera geht ja schon bei geringerer ISO in die Knie. So schlecht sind die Fotos aber nicht, immerhin erkennt man die Schramme auf Spikeys Kopf :-(. Und Gini war richtig großartig. Video ist toll! War wieder ein schöner Nachmittag!
Liebe Grüße und Knutscha
Dunja

Andrea hat gesagt…

Bei 1/2000 sec. Belichtung und einem Objektiv, das nicht durchgängig 2,8 hat passiert das schnell bei dem Regenlicht am späten Nachmittag. Es wurde richtig dunkel. Ich muss mal an meiner Technik feilen....*seufz*

Trotzdem Danke für Dein Lob!

Knutscha zurück!
Andrea

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea,

bei der ISO hätte ich große Probleme. Habe mir inzwischen angewöhnt, die ISO ziemlich niedrig zu halten. Geht meistens gut;-)

Es freut mich für euch alle, daß ihr wieder einen so tollen Nachmittag in Stolberg hattet.

Liebe Grüße
Elke