Sonntag, 24. Juli 2011

Abschied für einige Wochen von: Stolberg!

....wir werden es vermissen!

Gestern haben wir uns also für ein paar Wochen vom Training in Stolberg verabschiedet. Gini ist läufig und Shania wird ihr folgen, so dass jetzt erstmal ein paar Wochen Rennpause angesagt sind. Passend dazu hat sogar der Himmel geweint... *lol*
Aufgrund des schlechten Wetters war es extrem schwierig einigermassen ansehnliche Fotos zustande zu bringen und meine allerersten Versuche im RAW-Format haben mich eine unendliche Bearbeitungszeit gekostet. Das ein oder andere daneben gegangene Foto bitte ich zu verzeihen.

Aber insgesamt war es wieder ein toller Nachmittag mit vielen lustigen Begebenheiten. Nicht zuletzt aufgrund der Parson-Russel-Bande:


Ich habe mich auch sehr gefreut Rita, ihren Mann und die hübschen Whippetdamen O'Xana, Darlyn und Amber mal wieder zu sehen:


Besonders angetan hat es mir O'Xana. Mit ihren stolzen 11 Jahren benimmt sie sich auf der Rennbahn frei nach dem Motto "je oller, je doller" und man merkt der Maus ihr Alter so gar nicht an. Wenn es nach ihr ginge, würde es sicher nicht bei einer Gerade bleiben:


Aber auch Darlyn und Amber sind ein tolles Team:

Darlyn und Amber

Mit von der Partie waren auch wieder Buddy (Alsbastas Armani) und Holly (Alabastas Bootsmann):


...sowie Cookie und Emma, die wieder zusammen mit Gini gelaufen sind:

Cookie
Emma

Ein Newbie auf der Bahn war diese hübsche Galga, die ihren Hundekumpel mitgebracht hatte:


Sehr lustig war auch dieser "rasende Handfeger", der immerhin eine ganze Runde tapfer gelaufen ist:


Einer meiner Lieblingshunde war auch wieder dabei. Der schwarz-weisse Whippet-Grey-Mix, dem man die zunehmende Freude an der Bahn deutlich ansieht:




..mit Frauchen Anka


Nun noch die "üblichen Verdächtigen", die jeden Samstag in Stolberg ausmachen. Man fühlt sich wie in einer grossen Familie:

Die Whippets vom Ehepaar Steller

Die Hunde vom "Jägermeister", den es dieses Mal beim Start der Hunde von den Füssen gehauen hat...

Grey und Barsois

Und nicht zuletzt die Afghanen:


In den nächsten Wochen gibts dann einfach nur "Alltagsfotos" und schonmal die Ankündigung von Urlaubsfotos.... :-))

2 Kommentare:

Jan hat gesagt…

Traumhafte Fotos!

Andrea hat gesagt…

Dankeschön! :-)