Sonntag, 19. Juni 2011

Spaziergang

Ein ganz normaler Spaziergang am Samstag Nachmittag.



2 Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist aber sehr schön geworden :-).
Besonders Gini, die auf den Hinterbeinen dem Ball hinterherrennt, ist ein Kracher. Und das Reh natürlich, das dir vor den Sucher gelaufen ist. Toll. So ein "Glück" hatte ich noch nicht. Freu mich schon auf mehr.
Knutschaaa Dunja und die Jungs

Andrea hat gesagt…

Ja, das Reh mussten wir erstmal mit viel Gezeter von unserer Flitzewiese verjagen. Die angeblich scheuen Rehe sind hier wirklich komplett schmerzfrei....*lol*
Die Mädels hatten es hinter der Hecke glücklicherweise nicht gesehen und wir haben es noch geschafft sie vor dem Wieseneingang abzufangen. Manchmal hat es wirklich Vorteile grösser zu sein. ;-)

Liebe Grüsse
Andrea