Sonntag, 5. Juni 2011

Training in Stolberg

Wie fast jeden Samstag waren wir auch gestern wieder zum Trainieren in Stolberg. Trotz der Hitze ging dort ein schöner, kühlender Wind, so dass die Hunde wieder viel Spass hatten und wir schöne Läufe zu sehen bekommen haben.

Hier das Video, in dem neben Shania und Gini auch Finwe, Spikey, Buddy (Alabastas Armani) und Karim (Xaar Boom vom Rauhen Meer) zu sehen sind:

(Sorry, dass ich Ghan Buri Ghan falsch geschrieben habe...wo war ich nur mit meinen Gedanken???)

Auch Alabastas Bootsmann durfte seine erste Gerade laufen, vorher schonmal locker durch den Startkasten laufen und dann in den Hasen beissen:


Der fleissige und immer gut gelaunte Mofafahrer sollte hier auch mal gezeigt werden:



Hier ist die völlig neue Erfindung schreiende und ausflippende Whippets vor der Bahn ruhig zu stellen. :-))


...die selbe Hündin später auf der Bahn:



Tristan ist ebenfalls eingekleidet:

...und auch Tristan darf dann laufen. Allerdings aufgrund seiner Krankheit nur eine halbe Runde:


Einen tollen Bericht mit schönen Fotos gibt es auch im Blog von Finwe und Spikey. Dort ist dann auch mehr von Shania und Gini zu sehen


Wiedermal war es ein toller Nachmittag. Leider ist das nächste Training für uns erst wieder in zwei Wochen. Wir freuen uns schon!

Keine Kommentare: