Sonntag, 4. Dezember 2011

Schwarze Experimente

Ich habe heute mal ein wenig mit einem schwarzen Hintergrund gespielt. Die Ergebnisse sind pure Anfänge und auf jeden Fall verbesserungswürdig, aber es hat trotzdem Spass gemacht meine Küche in eine "Dunkelkammer" zu verwandeln. Eigentlich sollten die klassischen Weihnachtsmützenfotos dabei herauskommen, aber das muss ich nochmal wiederholen. Also gibts ein paar Fotos ohne Weihnachtsdeko.
Die Models waren auch verhältnismässig kooperativ nachdem ich die grosse Leckerchentüte bereitgestellt hatte! ;-)



The nose.....








Boaaaah, ist das langweilig......



5 Kommentare:

Großstadtwhippets hat gesagt…

Ich finde, das sind schon wahnsinnig schöne Fotos geworden Andrea. Das Spiel mit dem Licht im dunkeln wirkt noch mal mystischer. Ich finde es super interessant und freue mich auf weitere Experimente von dir!

Liebe Grüße

Melli Momo & Naja

Andrea hat gesagt…

Dankeschöööön! :-)

LG
Andrea

Kamikazekirby hat gesagt…

Immer her damit, mit solchen Fotos :) Wie schaffst du es bloß mit deiner Zeit Andrea? Kannst du mir welche leihen ;) ?

Andrea hat gesagt…

Das sagst Du gerade der richtigen.... *lol*
Ich bin der wandelnde Zeitmangel! Allerdings nehme ich mir am WE immer mal Zeit für die Fotografie und dabei ist eben auch der "Dark Room" entstanden. :-)

LG
Andrea

Jan Westphal hat gesagt…

Deine Bilder begeistern mich immer wieder aufs Neue. Wie...."pure Anfänge" ?! Da lach ich aber... :-)

Viele Grüße,
Jan