Freitag, 9. Dezember 2011

Grimassen-Contest

Update:
Die Auswertung beginnt! Unter http://animagi-whippets.at/2012/01/13/grimassenwettbewerb-20112012-die-prasentation/#comments  werden bis zum 15.01.2012 jeden Tag 15 neue Fotos eingestellt. Ab dem 15. kann man dann für seine drei Favoriten abstimmen.
Viel Spass!

Heute mache ich mal ein wenig Werbung:
Animagi-Whippets haben einen Grimassen-Contest ausgeschrieben. Jeder kann Fotos einschicken und es sind nicht nur Fotos von Whippets erlaubt, sondern auch andere Rassen sind ausdrücklich erwünscht..
Der Einsendeschluss ist der 31.12.2011

Nähere Infos gibt es hier:
http://animagi-whippets.at/

Ich habe u. a. diese Fotos eingeschickt. Shania ist ja immer für ein Grimasse gut....*lol*


3 Kommentare:

Kamikazekirby hat gesagt…

Die Grimassen sind kaum zu toppen! :)

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Herzlichen Dank, dass Sie so geniale Bilder zu meinem Wettbewerb einschicken, ich musste echt lachen als ich diese Gesichtsentgleisungen der Extraklasse in meinem Posteingang hatte.

Und noch etwas Gutes hat dieser Wettbewerb. Ich habe diese Seite gefunden. Die Bilder sind wirklich professionel und ich werde demnächst öfters vorbei schauen!

lg aus Tirol

Sabine und die Animagi Whippets

Andrea hat gesagt…

Dankeschöööön!
Da freue ich mich sehr! :-)

LG
Andrea und die Mädels