Samstag, 3. Dezember 2011

Besuch aus Belgien

Heute hat uns Mark aus Belgien mit Whippet Aston und dem kleinen Jimmy besucht.
Glücklicherweise hat es Nachmittags nicht mehr aus Kübeln gegossen, aber das Licht zum Fotografieren war unterirdisch. Also alle Fotos durch den Entrauscher, denn Aston mit seiner ungewöhnlichen Farbe ist einfach sehenswert.
Shania und Gini hatten Spass mit den beiden. Besonders Gini ist ja immer froh, wenn sie einen robusten Rüden zum rumprollen und flitzen findet.

Mark und die ganze Bande

Aston und Jimmy

Was für eine Farbe....

Aston in der Zange





Diese Harmonie täuscht.... ;-)

Meistens sah es doch eher so aus!

Ein wenig Sonne gab es auch!


Auf ein Wiedersehen (bei besserem Wetter!)

3 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Also Astons Farbe ist wirklich sehr besonders. Ich habe schon viele Whippets in meinem Leben gesehen aber so einen noch nie!
Liebe Grüße aus Tirol

Sabine und Co

Melanie hat gesagt…

Was für eine Farbe! Kennst Du das Pedigree von Aston?

LG,
Melanie + Jules + Smilla

Andrea hat gesagt…

Hallo Melanie,

nein, das Pedigree kenne ich nicht. Ich weiss lediglich, dass er in Belgien geboren wurde, er der letzte im Wurf war und ihn zunächst niemand haben wollte.
Vielleicht meldet sich Mark ja hier nochmal zu dem Thema.

Liebe Grüsse
Andrea