Montag, 30. Mai 2011

Shania und Gini

Im Willkommenstext habe ich ja einige Eigenschaften meiner Mädels aufgelistet, die sie einfach ausmachen.

Das möchte ich jetzt mit Fotos untermalen.

Shania

Seelenwhippet

Grimassenschneiderin

Couch-Potatoe

"Waschfrau"


Gini

Rabauken-Whippchen

Teddygesicht

Rennsemmel

Balljunkie


...und als Zugabe: "Handstandpinklerin" :-)

2 Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Tolle Fotos sind solche, die ich mir immer wieder angucke und bei denen ich trotzdem so lange verweile, als sähe ich sie zum ersten Mal. Das "Waschfrau"-Foto ist eins dieser Top-Fotos von Dir. Ein "lucky shot" vom Motivangebot (sehen muss man es natürlich trotzdem), technisch perfekt und der Blick von Shania: atemberaubend. Spätestens bei diesem Bild weiß ich, warum sie dein Seelenwhippchen ist.

LG
Dunja, die sich schon sehr auf Samstag freut!

laimi hat gesagt…

hallo andrea! bin begeistert, und freue mich als fän deiner fotos über jedes bildchen! bei soviel inspiration, überlege ich meinen eigenen blog auch wieder zu aktualisieren,.....