Sonntag, 15. Januar 2012

Tatsächlich Sonne

Seit Wochen haben wir sie kaum gesehen.....die Sonne! Dieses Wochenende hat sie sich mal blicken lassen und die Mädels haben sie genauso genossen wie wir Menschen. Endlich mal wieder Wetter um zu Flitzen und auf Mäusepirsch zu gehen. Dafür sind wir heute in die Eifel gefahren und haben Anne, Josef und Chita besucht.

Gini hat Spass

Chita und Gini


Beim Whippetversteher gibts immer was zu holen... ;-)




Sweet Shania

Die Mäusepirsch ist eröffnet auf der "unterkellerten" Wiese:






Das Ende eines schönen Sonntags:

2 Kommentare:

Großstadtwhippets hat gesagt…

Wow, tolle Bilder Andrea! Ich spar schon fleißig auf ein neues Objektiv. ;o)

Liebe Grüße

Melli und die Mädels

Andrea hat gesagt…

Danke liebe Melli! :-)
Ich finde die Fotos allerdings selber gar nicht sooo toll. Irgendwie schwammig... :-( Knackscharf ist anders! *lol*

Dir einen schnellen Erfolg beim Sparen. Beim neuen Job klappt das schon!

LG
Andrea