Sonntag, 30. Oktober 2011

Letztes Training in Stolberg

Zumindest für uns war es an diesem Samstag das letzte Training in Stolberg. Am nächsten Samstag wird zwar nochmals gezogen, aber ich muss leider arbeiten... :-(((
Das Wetter war wunderschön warm und wenn die schönen Herbstfarben nicht gewesen wären, hätte man sich eher gefühlt wie im Sommer.
Hunde und Menschen hatten wieder jede Menge Spass und uns wird das Training in den nächsten Wochen sicher sehr fehlen.

Fotos von Shania und Gini gibt es von mir mal wieder nicht, aber fotografieren und gleichzeitig die Mäuse starten geht eben nicht.

Alle Fotos gibt es -wie immer-auf der Facebook-Seite vom WDE Stolberg.

Hier eine Fotoauswahl von gestern.

Zuerst ein paar Windhundfotos:

Mein Afghanen-Liebling...

Geht das nicht ein bisschen schneller hier???

Im Tiefflug...

Gummihund

Schau mir in die Augen!

Mittlerweile gibt es auch ganz viele Nichtwindhunde, die auf der Bahn ihren Spass haben. Nachfolgend eine Auswahl stellvertretend für viele andere, um die sich genauso liebevoll gekümmert wird wie um die Windhunde:


Anouk





Spike





Nach Trainingsende durften Spikey, Gini und Shania noch eine Runde toben. Spikey und Gini....da haben sich Zwei gefunden, die sich verstehen. Rennen mir gefletschen Zähnen und Rabaukentum pur. Gini in ihrem Element!! *lol* Shania ist eigentlich immer nur "Deko", wenn die beiden loslegen und muss aufpassen, dass sie nicht unter die Räder, bzw. Pfoten gerät.



Auch wenn Finwe nicht mitgetobt hat, gibt es trotzdem ein Foto von der süssen Schnute.



Auf Wiedersehen Stolberg! Bis zum nächsten Jahr!



2 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea,

wieder superschöne Fotos. Ich mag diese tollen Herbstfarben.

LG Elke

Großstadtwhippets hat gesagt…

Klasse Bilder, Andrea. Das Afghanenbild ist mein Favorit.

Liebe Grüße aus Berlin