Dienstag, 24. April 2012

Erster Gruss aus Dänemark

Momentan machen wir mal wieder Urlaub in Dänemark. Eigentlich war es so gedacht, dass Shania und Gini gemeinsam mit Finwe und Spikey den Strand unsicher machen, aber leider hat uns Gini mit ihrer verfrühten Läufigkeit diesbezüglich einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir leider getrennt voneinander unsere Spaziergänge machen müssen. Shania schaut zwar sehnsüchtig jedem Hund hinterher, der auch nur annähernd an die Jungs erinnert, aber wie war das nochmal? "Mit gefangen....mit gehangen.... *lol*
Aber auch so haben wir Spass und bis gestern war uns auch das Wetter hold. Heute haben wir einen trüben Regentag, aber für morgen ist schon wieder Sonne angesagt.

Unser Haus. (Von aussen nicht sonderlich schön, aber von innen sehr stylisch und gut ausgestattet. Am liebsten würde ich es mit nach Hause nehmen....)


Am Strand










In den Dünen



Frostbeutel Gini musste zwischendurch immer mal einen Mantel haben, wenn sie sich vor lauter Zitterei kaum aufrecht halten konnte

Weitere Fotos sind im Picasa-Album zu sehen.
https://picasaweb.google.com/andrea.willers/UrlaubInDanemark2012?authuser=0&feat=directlink

Keine Kommentare: