Sonntag, 15. Dezember 2013

Winterzeit....Studiozeit

Eigentlich sollte ich mich ja schämen, dass ich den Blog so lange sträflich vernachlässigt habe. Ich würde ja jetzt sagen, dass ich Besserung gelobe, aber versprechen kann ich das wohl nicht wirklich. In den letzten Monaten war dann doch eher Facebook das Medium der Wahl, wenn es um das veröffentlichen von Fotos ging. "Find me on Facebook" (siehe Hinweis auf der rechten Blogseite) ist dann wohl auch für diejenigen das Medium der Wahl, die mehr Fotos aus und rund um das Leben von Shania und Gini sehen möchten.... :-)

Aber hier sind ein paar Studiofotos, die eigentlich eher zufällig entstanden sind als ich für einen Verkauf bei Ebay mein Studio aufgebaut hatte. Wenn schonmal alles ausgepackt ist, können auch die Mädels nochmal kurz vor die Linse. Gini war wieder gar nicht begeistert, was man auch immer deutlich an ihrem Gesichtsausdruck erkennen kann, und auch Shania war nicht so sehr motiviert, aber ein paar Fotos sind doh dabei herausgekommen.

















Weiterhin eine schöne Adventszeit für alle Leser!

2 Kommentare:

Großstadtwhippets hat gesagt…

Ich finde Gini mit ihren Fragezeichen im Gesicht immer unglaublich niedlich. Da möchte ich sie immer gleich knuddeln. Und Shania sieht einfach immer edel aus,ob sie nun Lust hat oder nicht. ;o)
Tolle Bilder!

Liebe Grüße

Melli und die Mädels

Andrea hat gesagt…

Danke für den netten Kommentar liebe Melli! :-*

GLG
Andrea und die Mädels