Montag, 11. Juni 2012

Playday 2012 JF-Stable

----- die Foto-CD's sind fertig und können bei Jutta abgeholt werden -----


Liebe Playday-Teilnehmer,

knapp 4000 Fotos sind gesichtet, bearbeitet und sortiert.
Ich habe mir in Anbetracht der vielen Fotos (1300 sind übrig geblieben) jetzt doch überlegt, dass ich für jeden Teilnehmer eine komplette Foto-CD erstelle, auf der alle Fotos der jeweiligen Reiter-Pferd-Kombination enthalten sind. Einzelbestellungen von Fotos werden einfach zu aufwändig.
Die CD's werde ich nach Fertigstellung an Jutta weitergeben, die sie dann an Euch verteilt. Das kann aber noch ca. 14 Tage dauern.

Hier ist der Link zum Picasa-Webalbum, in dem ich eine zufällige Auswahl an Fotos hochgeladen habe, die Ihr Euch vorab schonmal anschauen könnt.  Einfach draufklicken:
Playday 2012 JF-Stable










2 Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Na,da hast du ja ganz schön Arbeit vor dir! Gutes Gelingen!
LG Dunja

Andrea hat gesagt…

Dankeschöön! :-) Das war/ist wirklich harte Arbeit!

LG
Andrea